Sonntag, 15.08.2021

Dein Glück ist mein Blumenstrauß

Hier erzählen euch meine Kunden*Innen etwas über meine Arbeit. Ich unterstütze sie dabei ihr Potential aufblühen zu lassen. Dabei helfen zu können macht mich stolz und ist eine unglaubliche Bereicherung. Für diese vertrauensvolle Zusammenarbeit möchte ich Danke sagen.

 

Offen, spontan und kreativ

„Katharina ist unvoreingenommen, offen, spontan und kreativ. Eine perfekte Mischung, um wichtige Lebensbereiche zu beleuchten. Ich arbeite seit Jahren an verschiedensten Themen aus dem privaten und beruflichen Bereich mit Katharina. Sie ist eine total aufmerksame Zuhörerin und geht Probleme mit feiner Intuition und der nötigen Leichtigkeit an. Am Ende eines Coachings fühle ich mich immer positiv gestärkt, mit neuen Erkenntnissen und Klarheit. Bereit für den nächsten Schritt…“
Joanne B.

 

Ganz bei mir

„Ich habe mit Katharina telefoniert, weil es mir schwer fiel, mich abzugrenzen. Manchmal wird mir alles zu viel und ich lasse mich leicht ablenken, besonders in der Schule. In dem Coaching hat mir Katharina gezeigt, wie ich mich immer wieder in mir selbst erholen kann. Dann bin ich nicht mehr so gestresst. Außerdem ist sie sehr nett.“
Rosa B., 13 J.

 

 

Unerwartete Perspektive

„In 20 jähriger Heilung- und Coachingarbeit ist es eine entscheidende Erkenntnis für mich, dass ich nur gute Arbeit leiste, wenn ich mich immer wieder reflektiere und supervisionieren lassen. Für eine kraftvolle, von Klarheit erfüllte Arbeit brauche ich Impulsgeber mit unerwarteter Perspektive, die meine Betriebsblindheit entlarven. Das finde ich bei Katharina Maas.“
Till S.-G.

 

Fingerspitzengefühl und Einfühlsamkeit

„Das Coaching mit Katharina war eine tolle Erfahrung für mich. Es war einfach eine Verbindung zu ihr herzustellen und sie hat mich mühelos mit ihren Fragen und Hilfestellungen geleitet. Ich hatte versucht mich ein bisschen vorzubereiten und war unsicher bezüglich der Themenwahl. Letztendlich hatte ich mich für das berufliche Thema entschieden und wollte das private nur evtl. anschneiden. Katharina hat erkannt, dass ich Schwierigkeiten habe, über „Herzensangelegenheiten“ zu sprechen, wie sie es nannte. Sie hat es mit Fingerspitzengefühl und Einfühlsamkeit geschafft, mich im letzten Moment dazu zu bringen, ihr bezüglich dieser Herzensangelegenheit zu öffnen und hat sozusagen ein zweites Coaching hintendran gehängt. Danke dafür! ❤ “
Lisa H.

 

Meine krasse Kraft gespürt

„Katharina hat mich zum Thema Entscheidungsfindung gecoacht. Das war richtig gut, weil sie mir direkt eine klare Technik an die Hand gegeben hat, wie ich üben kann, Kopf- und Bauchentscheidungen zu unterscheiden und zu harmonisieren. Ich habe danach erstmal meine krasse Kraft gespürt.“
Volker B.

Kategorie wählen:
Impuls laden!

Lust auf ein Gedankenspiel? Gönn dir einem Perspektivwechsel.

Podcast

Triff dich mit spannenden Frauen auf ein Damengedeck!

COMING SOON

Weitere Beiträge

Termin vereinbaren